Wer wir sind

Daniel und Romy KüttelMein Name ist Daniel Küttel, ich wurde am 27.08.1968 in Luzern geboren. Meine Kindheit sowie die Schul- und Lehrzeit verbrachte ich in Ebikon. Während meiner Lehrzeit kämpfte ich oft mit Rückenschmerzen. Der Lebenspartner meiner Mutter behandelte mich sehr erfolgreich mit Shiatsu. Dies beeindruckte mich stark und machte mich sehr neugierig mehr über diese Behandlungsmethode zu erfahren. Schon bald erlernte ich Berufs begleitend Shiatsu, danach folgten diverse Ausbildungen auf dem Masseuren Sektor.
Durch diese Arbeit wurde meine schon immer da gewesene Sensibilität immer feiner und ausgeprägter. Auch sah ich vor meinem inneren Auge während Behandlungen immer öfters Bilder. Dies bestärkte meine Ueberzeugung, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt als wir sehen (wollen)! Deshalb entschloss ich mich zusammen mit meiner Frau Romy bei Hildegard Huber-von Huben in Wallbach eine Ausbildung zum Medium zu machen.
Dort lernte ich mit meiner Medialität richtig umzugehen, sie zu disziplinieren und zu strukturieren.